Suche

Suchen Sie etwas bestimmtes ?

Über das Suchfeld oben im Kopf der Seite kommen Sie schnell ans Ziel.

Nach einer ersten Suche erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Suche zu präzisieren und auf relevante Inhalte dieser Webseite (z.B. Hilfe oder FAQ’s) zu beschränken.

Probieren Sie es aus!

Hilfe zu Cashy-POS
Verschiedene Support-Optionen werden von uns manchmal nachgefragt um Probleme schneller lösen zu können
Verschiedene Support-Optionen werden von uns manchmal nachgefragt um Probleme schneller lösen zu können

7.1 – Hilfe anfordern
Bringt Sie direkt zu unserem Formular für Supportanfragen von wo Sie eine Frage an uns richten können.

Supportanfragen werden bei uns schnellstmöglich beantwortet. Dabei priorisieren wir Fragen zu Installationen die im produktiven Einsatz stehen.
Sofern grosser Hilfeandrang herrscht, werden Fragen vor Kauf und zur Installation zweitrangig beantwortet.

Wegen eines eingeschränkten Personalbestands übers Wochenende helfen wir über diese Zeit lediglich bei Problemen mit produktiv eingesetzten Installationen weiter.
Die Beantwortung aller anderen Anfrage erfolgt in der Regel erst Montags.

7.2 – Einstellungen per Mail senden
Mit dieser Funktion können Sie sich eine Mail mit allen in den Einstellungen vorgenommenen Parametern zusenden. Da es sich um eine Support-Option handelt, ist unsere Mailadresse in der An:-Zeile voreingestellt, diese kann aber entfernt werden.

Es ist auch möglich, dass unser Supportmitarbeiter Sie auffordert, ihm diese Einstellungen zukommen zu lassen damit er ein Problem mit den Selben Einstellungen wie Sie nachvollziehen kann.

7.3 – Datenbank per Mail senden
Hiermit können Sie sich jederzeit eine Kopie der Datenbank per Email zusenden.
Da es sich um eine Support-Option handelt, ist unsere Mailadresse in der An:-Zeile voreingestellt, diese kann aber entfernt werden.

Sofern in den “Einstellungen > Extras” die Option “Exportierte Datenbank verschlüsseln” aktiviert ist, wird die Datenbank für den Transfer mit dem Passwort des Supervisors geschützt.

7.4 – Ihre Meinung über Cahsy-POS mitteilen
Bringt Sie direkt in Apple’s AppStore wo Sie eine (hoffentlich positive) Rezension zu Cashy-POS hinterlassen können.

Dies hilft vielen anderen Benutzern sich zu orientieren und vor einem Fehlkauf zu schützen.

7.5 – Vollversion kaufen (nur Lite- Demoversion)
Diese Funktion leitet Sie direkt in den AppStore, wo Benutzer der Lite-Demo-Version die Vollversion erwerben können.

Falls Sie nach dem Kauf die Daten aus der Lite-Version in die Vollversion übernehmen wollen, so schreiben Sie uns doch kurz. Wir haben eine undokumentierte Funktion eingebaut, welche ebendies unkompliziert ermöglicht.

7.5 – Bessere Übersetzung vorschlagen
Cashy-POS exisiert mittlerweile in vielen verschiedenen Sprachen. Darunter sind auch welche, die von uns nicht perfekt beherrscht werden. Es ist also sehr gut möglich, dass sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben oder Sie einen besseren Vorschlag für eine Meldung oder eine Funktion haben.

Dazu bringt Sie diese Funktion direkt in ein spezielles Formular wo Sie Ihren Vorschlag anbringen können.