Damit wird die aktuell angefangene Transaktion im Hintergrund gespeichert und es kann eine neue, leere Transaktion eröffnet werden.
Praktisch um z.B. in einer Bar mehrere Konsumationen eines Kunden zu sammeln und die Transaktion erst später abzuschliessen.
Wenn der Transaktions-Bildschirm nicht mindestens eine Position enthält, ist diese Schaltfläche funktionslos.
Damit eine in den Hintergrund verschobene Transaktion später wieder identifiziert werden kann, wird ein Namen für diese angefangene Transaktion abgefragt.
Das Feld zur Abfrage des Transaktionsnamens enthält als Vorschlag bereits eine eindeutige Nummer, die durch einen benutzerdefinierten Text ersetzt werden kann (z.B. Platz- oder Tischnummer).
Wurde vorgängig ein Kontakt mit einer Transaktion verknüpft, so wird der Name nicht noch einmal abgefragt, sondern der Kontaktname übernommen.
Sofern mindestens eine Transaktion im Hintergrund vorhanden ist, wird eine zusätzliche Schaltfläche sichtbar.
Diese Schaltfläche (“Anzeigen offener Transaktionen”) zeigt eine Liste aller offenen Transaktionen (nach Benutzer) an, die erneut aktiviert (in den Vordergrund gebracht) oder gelöscht werden können.
WICHTIG: Bevor ein Abschluss ausgeführt werden kann, müssen alle offenen Transaktionen abgeschlossen oder gelöscht werden.
22 – Schaltfläche Anzeigen offener Transaktion
Wird nur angezeigt wenn sich angefangene Transaktionen im Hintergrund befinden.
Siehe Oben …