Suche

Suchen Sie etwas bestimmtes ?

Über das Suchfeld oben im Kopf der Seite kommen Sie schnell ans Ziel.

Nach einer ersten Suche erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Suche zu präzisieren und auf relevante Inhalte dieser Webseite (z.B. Hilfe oder FAQ’s) zu beschränken.

Probieren Sie es aus!

Fragen & Antworten
  1. Während eines Tagesabschlusses haben Sie die Möglichkeit, sich eine Mail senden zu lassen. Neben einigen Statistiken enthält diese Email auch eine passwortgeschützte und komprimierte (ZIP) Kopie der Datenbank.
    Um diese Option nutzen zu können, muss zuvor ein Mailkonto in den Einstellungen des iPads konfiguriert worden sein.
  2. Ebenfalls während eines Tagesabschluss können Sie sich alle Tagesabschlussdaten auf einen FTP-Server hochladen. Dieser muss nicht umbedingt im Internet stehen; es kann auch ein lokaler PC/MAC oder ein Netzwerklaufwerk sein.
    Um diese Option nutzen zu können, müssen die Zugangsdaten zum FTP-Server zuvor in den Einstellungen von Cashy-POS definiert worden sein.
  3. Die Optionen 1) und 2) können beide jederzeit auch manuell unter «Manage Cashy > Einstellungen > Daten sichern / wiederherstellen (Variante FTP)» ausgelöst werden.
    Die Variante EMail finden Sie unter den «Einstellungen > Support > Datenbank per Mail senden», wobei Sie darauf achten sollten, unsere vordefinierte Support-Email-Adresse durch die Ihrige zu ersetzen.
  4. Wir haben zusätzlich die Anwendung «Cashy-Backup» im AppStore eingestellt. Diese erlaubt, eine Datenbank von Cashy-POS zu einem iPhone, iPod oder iPad zu senden. Beide Instanzen müssen scih dabei im selben Netzwerk befinden.
    Cashy-Backup kann auch benutzt werden, um eine Installation von Cashy-POS wieder herzustellen.

Alle Fragen & Antworten finden Sie hier [LINK]